mal sehen wie lange das dauert

6.5.- 10.5.2013

Montag 6.5.

Vor der 55 wird jetzt tief gegraben, um die Schächte für Brauch- und Regenwasser zu installieren.
# #
#
Dabei wird leider ein Heizungsrohr erwischt und der Wendeplatz in eine Seenlandschaft verwandelt.
(Foto: Oppenhoff)

Am frühen Abend ist das Wasser aber schon wieder zum großen Teil abgelaufen und der Platz aufgeschüttet.
# #

#
 

Dienstag 7.5.

# Es geht weiter - jetzt wird vor der 53 tief gegraben, um die Rohre zu installieren.
Ein reguläres Durchkommen ist damit leider nicht mehr gewährleistet.

#

Am Abend sieht es dann so aus:
#

 

Mittwoch, 8.5.

Vor der 55: oben das Rohr kommt wohl von dem Gully an der Stirnkante des Wendeplatzes (korrigiert mich, wenn ich etwas Falsches schreibe). Und dann kommt der Beton-Deckel drauf ...
# # ... und alles wird zugeschüttet.
# #
Am späten Nachmittag ein kurzes aber heftiges Gewitter - und mit diesem Bild geht es in den Feiertag.
#

 

Donnerstag 9.5.

Feiertag

 

Freitag 10.5. .

Ganz früh ein bisschen Aktion - ab halb zehn gilt dann auch hier der Brückentag.
Deshalb ein Blick auf das Material, das auch am Weg B abgelegt ist.
# #

#

< zurück | top | weiter >