mal sehen wie lange das dauert

22.4. - 26.4.2013

Montag 22.4. 2013 - es geht weiter

Es kamen wieder die beiden Bauarbeiter vom Freitag und nahmen Messungen vor und brachten Markierungen an, die wohl in etwa die Lage der Rohre zu den Häusern markieren.
#

 

Dienstag 23.4..

Keine Aktivitäten, aber das Wetter ist auch eher grau - ein Blick auf das rege Treiben am Dienstag Mittag
#

 

Mittwoch 24.4.

Material wird angeliefert, zum Mittag aber an den "Weg B" gebracht. Der Bauleiter wird gesichtet.
Sonst nichts weiter ... Doch - am späten Nachmittag dieses hier:
# #

 

Donnerstag 25.4. 2013 - schweres Gerät

Am Wendeplatz wird wohl erstmal getestet ...
# #

.. um dann vor der 51 mit dem Entfernen der Straßendecke zu beginnen.
#

So sieht es am Abend aus.
# #

 

Freitag 26.4.

Die restliche Teerdecke wird abgerissen und weggebracht. Dann ist wohl erstmal Wochenende
# #

< zurück | top | weiter >