mal sehen wie lange das dauert

24.6. - 28.6.2013

Montag 24.6.

Wird es jetzt zum Schluss doch noch ärgerlich? Der Weg B wird teilweise gesperrt und am nördlichen Garagenhof wird begonnen, die alte Teerdecke abzutragen. ...
# #

Jetzt wird es knapp mit den Parkplätzen - und im Weg A passiert nichts ...
# #

 

Dienstag, 25.6.

Es geht voran - der Wendeplatz ist gepflastert.
wohnwegeausbau Altenholz

 

Mittwoch, 26.6.

Jetzt geht es wirklich flott - am Abend ist man bis vor die 43 gekommen - morgen dann wohl bis zur Straße und noch die Feinarbeit an den Gullys.
# #
Heute berichtete die Eckernförder Zeitung aus ihrer Stadt - Bystadtredder: Anlieger müssen zahlen

 

Donnerstag 27.6.

Und alle so "Yeah"! - Die Plasterung bis an die Straße ist fertig.
Und die ersten Feinarbeiten sind auch erledigt.
wohnwegeausbau altenholz 2013

 

Freitag 28.6. .

Weg A wird verfüllt, ist aber noch nicht wieder befahrbar. Dazu ein schneller Blick auf Weg B, an dem sich seit Dienstag nichts getan hat. Und schon ist wieder Wochenende.
# #

< zurück | top | weiter >