mal sehen wie lange das dauert

wohnwegeausbau - headerpic

1. - 5.7.2013

Montag 1.7.

die nördliche Seitenbefestigung wird teilweise verlegt, viel mehr passiert nicht - und alle wundern sich dass die Kieler Woche schon wieder vorbei ist ...
wohnwegeausbau altenholz - 1.7.2013

 

Dienstag, 2.7.

Es ist geschafft,sieht gut aus! - aber noch nicht befahrbar ...
wohnwegeausbau altenholz - 2.7.2013

 

Mittwoch, 3.7.

sieht immer noch gut aus - ist leider immer noch nicht befahrbar.
(Nun ja, wir sind im Urlaub, dank an Anna fürs Fotografieren diese Woche)
wohnwegeausbau altenholz - 3.7.2013

 

Donnerstag 4.7.

Im Westen nichts Neues - keine weiteren Arbeiten und ich spare mir das Bild...

 

Freitag 5.7. .

es passiert wieder nichts - ist aber doch noch nicht fertig. Am Samstag ist Möglichkeit, mal wieder selber ein Blick drauf zu werfen.
Die letzte Kante zur Straße ist nicht gesetzt und die Gullys vor der 45 sind noch nicht plan.
# #

Vor der 47 muss wohl eine spezielle Lösung ran und die Gullys zwischen 51 unbd 53 sind auch noch zu tief.
Dann also auf in die 13. Woche ...
# #

< zurück | top | weiter >